Artists

my first image
x x x x

Kj263

Der Mann voll kreativer Sprühkraft
Kj263 über Kj263:
"Graffiti ist eine Lebenseinstellung und bringt dich rund um die Welt! Ich freue mich als junger Hase im Club von großartigen Kollegen in Hehn sein zu können.“

my first image
x x x x

Binho

Der Graffiti-Papst Lateinamerikas
Kj263 über Binho:
„Er wird ganz richtig‚ Godfather of Graffiti in São Paulo genannt. Er ist ein alter Hase, der Graffiti im ganz großen Stil macht. Mit unglaublicher Technik und brasilianischem Charisma. Seine Schildkröten, Fische und andere Tiere – keiner kann’s so wie er.“

my first image
x x x x

Etnik

Verblüffende Graffiti-Ästhetik aus Bella Italia
Kj263 über Etnik:
„Er gehört für mich zu den ganz großen ‚alten‘ Meistern. Er hat super Werke geschaffen! Seine ausgefallenen 3-D-Welten imponieren mir. Ich mag seinen Humor. In Italien ist er eine große Nummer.“

my first image
x x x x

Worm

Allerfeinste Illustrationen aus Russland
Kj263 über Worm:
„Der ist ein Juwel, nein, eine Schatzkiste, wo keiner genau weiß, wie viele tolle Sachen er gemacht hat. Er hat unglaublich viele Ideen und arbeitet extrem fein. Er ist in ganz Russland sehr bekannt. Seit den 1990ern ist er sehr aktiv und hat die zweite Graffiti-Welle dort sehr geprägt. Wir können stolz sein, so jemanden hier zu haben.“

my first image
x x x x

Ami

Der coole Fotorealist aus Düsseldorf
Kj263 über Ami:
„Er ist Düsseldorfer Oldschool. Echt cooler Style. Seine absolute Stärke sind fotorealistische Stadtlandschaften und Unterwasserwelten. Dabei spielt er so toll mit Licht und Schatten, dass er eine echte Bereicherung für unsere Gruppe sein wird.“

Crew

Schwester S.
Guido Ahrendt

Initiatoren

Zwei kreative Köpfe – eine mutige Idee

Sr. Stefanie Kallenborn – Gemeindereferentin und Leiterin der Wallfahrtsseelsorge, und Guido Ahrendt – Leitungsteam Pfarrgemeinderat und Koordinator Wallfahrtsprojekt. Die beherzte Ordens-Schwester und gebürtige Saarländerin gehört der Schwesterngemeinschaft der Vinzentinerinnen an. Seit 14 Jahren ist Hehn ihre neue Heimat. Sie will den Glauben zu den Menschen bringen und sie abholen, wo sie anzutreffen sind. Dazu denkt sie sich mit ihrem Team Aktionen aus, die Menschen in ihrem Glauben und ihren Herzen bewegen. Guido Ahrendt ist Projektmanager der Wallfahrtsprojekte und Ansprechpartner für Jugend im Pfarrgemeinderat. Über viele Jahr war er in der Jugendverbandsarbeit aktiv - vor Ort in Hehn ebenso wie auf Diözesan-, Landes- und Bundesebene. Sein Organisationstalent stellte er im Jahr 2000 unter Beweis, als er das Landesmusikfest nach Mönchengladbach holte. Auch für Sprayoneworld sorgt er dafür, dass nicht nur die Musik stimmt. 


Kj263

Künstlerischer Leiter

Der Mann voll kreativer Sprühkraft 

Der in Russland geborene Künstler lebt in Düsseldorf und ist mittlerweile überall dort auf dem Globus, wo gesprayt wird. Der diplomierte Designer arbeitet als multimedialer Künstler, Illustrator und Dozent. Für Sprayoneworld hat er eine Gruppe handverlesener Graffiti-Kollegen zusammen gestellt. 

Ulrike M. Brinkmann

PR- & Öffentlichkeitsarbeit

Öffentlichkeitsarbeiterin für ganzheitliche Medienkommunikation

Die Medienexpertin bringt Erfahrungen aus der kreativen Kultur- und Wirtschaftsszene mit, und betreut Sprayoneworld in Fundraising, Marketing und PR-Kommunikation. Mit kj263 hat sie 2012 erfolgreich auf der DRUPA in Düsseldorf für einen brasilianischen Druckmaschinenhersteller gearbeitet. Zwei Wochen lang haben sie für Aufmerksamkeit durch eine Live- Graffiti Performance gesorgt und dabei auch Binho Ribeiro, den „Papst“ für Graffiti in Südamerika und Gründer des größten Streetart-Museums in Sao Paulo kennen gelernt. 

12.10. -19.10.13

GRAFFITI EVENT MG-Hehn

Pfarrei St. Mariä Heimsuchung Hehn