OB MG

Legal und genial

„Klar bin ich eindeutig gegen Schmierereien, die immer wieder das Stadtbild verschandeln. Für die Aktion Sprayoneworld habe ich aber sehr gerne die Schirmherrschaft übernommen.“

„Hier werden Werte von Fair Play sowie legalem und konzeptionellem Sprayen umgesetzt, die ich sehr begrüße. Es ist großartig, dass die Kirchengemeinde diese Flächen frei gibt und ein generationenübergreifendes Event daraus macht. Die Werte, anderen Menschen und Eigentum Respekt zu zollen und gleichzeitig Kreativität in einem zugelassenen Rahmen entfalten zu lassen, entsprechen auch meinen Werten als Oberbürgermeister von Mönchengladbach. Ich wünsche mir für die Aktion viele Menschen, die mitmachen, sich engagieren und auch finanzielle Unterstützung im Rahmen ihrer Möglichkeiten zu gewähren, damit wir ein großartiges Event im Oktober zu sehen bekommen.“

Zurück

12.10. -19.10.13

GRAFFITI EVENT MG-Hehn

Pfarrei St. Mariä Heimsuchung Hehn