Das Modell

Ein Bild von Turnhalle

Der neue Blickfang in Hehn

Um 17.30 Uhr war es endlich so weit: das Sprayoneworld-Team erläuterte vor der gesamten Arbeitscrew, Hehner Bürgern und anderen interessierten Gästen die Planungen für die nächsten Wochen. Neben den Konzeptideen der SchülerInnen der Bischöflichen Marienschule, die an den Wänden an einer langen Wäscheleine aufgehängt waren, wurde das Modell der Turnhalle des Graffiti-Malers kj263 feierlich enthüllt. Unterstützt wurde er von AMI aus Düsseldorf, der ebenfalls an dem Masterpiece mit malen wird.

Die fünf internationalen Künstler Binho aus Brasilien, Etnik aus Italien, Worm aus Russland, AMI aus Polen und kj263 haben sich zusammen mit ihren Assistenten in der Aktions-Woche vom 12. bis 19. Oktober viel vorgenommen, die 450 Quadratmeter Außenfläche der Turnhalle in eine „Hall of Fair Play“ zu verwandeln.  „Wir werden Tag und Nacht daran arbeiten. Mit dem guten Spirit von Hehn werden wir es schaffen“, sagte kj263 unter Applaus.

Das Trio „Exclusive“ sorgte mit einem internationalen Potpourri aus Songs von den Bläck Fööss bis einem perfekten Covering von Eros Ramazotti für die richtige Einstimmung.

Mehr Bilder auf facebook:
http://on.fb.me/1aCZxI2

Zurück

12.10. -19.10.13

GRAFFITI EVENT MG-Hehn

Pfarrei St. Mariä Heimsuchung Hehn